Zum Inhalt

Deine Meinung zählt

Die Mund zu Mund Empfehlung ist immer noch die Beste. Diese Art der Werbung findet immer häufiger im Internet statt. Über Kundenmeinungen gewinnen Kundinnen und Kunden einen ersten Eindruck über Unternehmen und deren Leistungen. Zudem hilft es Unternehmen in Google durch Rezensionen entsprechend besser platziert zu werden. Es wäre schön, wenn du deine Meinung zu meiner Behandlung und Betreuung öffentlich machst. Vielen herzlichen Dank!

Was andere über uns schreiben

XUNDIFORM, Naturheilpraxis

5.0 bei 3 Bewertungen

  • Elisabeth Albert ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Behandlung wurde liebevoll durchgeführt und Remo La Marra gab mir alle wichtigen Informationen. So wusste ich wie es sich nach der Behandlung anfühlt und wie sich der Körper verändert (verbessert). Nun nach 3 Monaten ist ein so grosser … More Erfolg da, denn ich nicht zu hoffen wagte. 1 Kleidergrösse kleiner mit nur 1 Behandlung. Vielen Dank und bestens zu empfehlen.
  • I. Z. ★★★★★ vor 5 Jahren
    Fachkompetente, freundliche Beratung. Therapie auf mich abgestimmt. Als Patient ernstgenommen.
  • Sara Brönnimann ★★★★★ vor einem Jahr
  • Remo La Marra ★★★★★ vor 2 Jahren
    Freue mich auf dein Feedback