Zum Inhalt

Über uns

Naturheilpraktiker Xundiform-Remo-LaMarra

Remo La Marra

Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom TEN
Inhaber und Geschäftsführer

Nach meiner Ausbildung zum Fachmann für med. tech. Radiologie HF 1989 war ich in verschiedenen Spitälern und Radiologieinstituten tätig. Mein Interesse für Naturheilverfahren führte dazu, dass ich 1999 meine Ausbildung zum Naturheilpraktiker abschloss.  Neben dem Praxisalltag war ich über mehrere Jahren als Dozent und Prüfungsexperte tätig. Ich bin von der Gesundheitsdirektion Bern als Heilpraktiker zugelassen und EMR/ASCA/SPAK und somit von den Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt. Seit 2014 führe ich meine Praxis in Worb b. Bern.
Weitere Aus- und Weiterbildungen (Auszug): Bioresonanztherapie (Regumed), APM & Schwingkissentherapie (Beeler), Hypnose (D.Woods, Augsburg), EMDR Stressentlastung und Trauma-Auflösung (Lara Mandioni), Radiale Stosswellentherapie am Bewegungsapparat (MVB Medizintechnik), Stuhldiagnostik, Therapie bei Allergien und Intoleranzen, Kryolipolyse, Radiofrequenzbehandlung (Sincoheren), Faszienbehandlung (U.Pappe).

Xundiform-Iris-Zwahlen

Iris Zwahlen

Sportmassagen, Wellnessmassagen
Mein Weg führte via Handelsdiplom ins Bankenwesen, wo ich etliche Jahre tätig war. Zu meiner grossen Leidenschaften zählt der Radrennsport. Als ehemalige Eliterennfahrerin nahm ich bis 2011 an nationalen und internationalen Rennen teil. Mein Interesse an Muskeln und dem menschlichen Körper führten mich, auch über meine Selbsterfahrung, zur Massage insbesondere zur Sportmassage.

Bilder der Naturheilpraxis in Worb bei Bern