Ihre Naturheilpraxis – Über uns

Xundiform-Remo-LaMarra

Remo La Marra

Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom - Inhaber und Geschäftsführer

Nach meiner Ausbildung zum Fachmann für med. tech. Radiologie HF 1989 war ich in verschiedenen Spitälern und Radiologieinstituten tätig. 1999 schloss ich meine Ausbildung zum Naturheilpraktiker ab.  Neben dem Praxisalltag war ich über mehrere Jahren als Dozent und Prüfungsexperte tätig. Ich bin von der Gesundheitsdirektion Bern als Heilpraktiker zugelassen und EMR/ASCA/SPAK und somit von den Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt.

Xundiform-Iris-Zwahlen

Iris Zwahlen

Sportmassagen, Wellnessmassagen - Administration

Mein Weg führte via Handelsdiplom ins Bankenwesen, wo ich etliche Jahre tätig war. Zu meiner grossen Leidenschaften zählt der Radrennsport. Als ehemalige Eliterennfahrerin nahm ich bis 2011 an nationalen und internationalen Rennen teil. Mein Interesse an Muskeln und dem menschlichen Körper führten mich, auch über meine Selbsterfahrung, zur Massage insbesondere zur Sportmassage.

Bilder der Naturheilpraxis in Worb bei Bern